Seefahrtschule Flensburg Home

Wir gehören als Fachschule. In das System der berufsbildenden Schulen. Die Ausbildung an unserer Schule erfordert als Voraussetzung die Mittlere Reife. Und in der Regel den Schiffsmechanikerbrief. Die Schülerinnen erwerben ihr Befähigungs-zeugnis als technischer oder nautischer Schiffsoffizier. Üblicherweise in einem zweijährigen Ausbildungsgang. Und schließen als Staatlich geprüfter Technikerin. Bzw als Staatlich geprüfter Nautikerin. Nachruf auf Studiendirektor Peter Kehm. BOLL and KIRCH Filterbau.

OVERVIEW

The website seefahrtschule.eu currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the superior). We have traversed twenty pages inside the site seefahrtschule.eu and found two websites associating themselves with seefahrtschule.eu.

SEEFAHRTSCHULE.EU TRAFFIC

The website seefahrtschule.eu has seen diverging quantities of traffic all round the year.
Traffic for seefahrtschule.eu

Traffic ranking (by month) for seefahrtschule.eu

Traffic ranking by day of the week for seefahrtschule.eu

WHAT DOES SEEFAHRTSCHULE.EU LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of seefahrtschule.eu Mobile Screenshot of seefahrtschule.eu Tablet Screenshot of seefahrtschule.eu

SEEFAHRTSCHULE.EU SERVER

I discovered that a single page on seefahrtschule.eu took six hundred and forty-one milliseconds to download. I could not discover a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider seefahrtschule.eu not secure.
81.169.145.95

WEBSITE ICON

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We diagnosed that this website is utilizing the Apache/2.2.29 (Unix) operating system.

Seefahrtschule Flensburg Home

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website seefahrtschule.eu states the following, "In das System der berufsbildenden Schulen." I viewed that the website also said " Die Ausbildung an unserer Schule erfordert als Voraussetzung die Mittlere Reife." They also said " Und in der Regel den Schiffsmechanikerbrief. Die Schülerinnen erwerben ihr Befähigungs-zeugnis als technischer oder nautischer Schiffsoffizier. Üblicherweise in einem zweijährigen Ausbildungsgang. Und schließen als Staatlich geprüfter Technikerin. Bzw als Staatlich geprüfter Nautikerin. Nachruf auf Studiendirektor Peter Kehm."

ANALYZE SUBSEQUENT WEBSITES

FS Solar - Herzlich Willkommen

500 Solarkraftwerke geplant, installiert und erfolgreich in Betrieb genommen. German Engineering ist nach wie vor ein weltweiter Garant für höchste Qualität und klar strukturierte Prozesse. Das Wichtigste - auf den Punkt gebracht.

FS Solar - Bienvenido!

Instalaciones independientes de la red. Parque solar de Groß Stieten. Parque solar de Troisdorf Oberlar.